The Irish Voices

Navigation

Wetter

Besucherzähler

Shoutbox

MP3-Player

Get the Flash Player to see this player.

News

Liebe Freunde,

es ist  Ende Juni 2017 .... und es wird Zeit für ein neues "update".

Wir hatten unseren letzten Auftritt am 11. Juni in Zotzenbach am "Roten Haus" open air  und dort, in diesem kleinen Ortsteil von Rimbach  wieder gutes Wetter, ein  fantastisches Publikum...und eine gute Resonanz von über 80 Zuhörern. Wir können uns nur bedanken!

Was bleibt rückblickend  bisher auf 2017   in Erinnerung?

Oberabtsteinach, Weiher, Hammelbach, Ellenbach, Zotzenbach waren die bisherigen Stationen.

Wir hatten  aus unserer Sichtweise sehr schöne Konzert-chen und hinterliessen (dem Vernehmen nach...die Beurteilung steht uns nicht zu) ein begeistertes Publikum, wenn wir die persönliche Resonanz als Parameter annehmen.

Natürlich sind unsere Mundartlieder auch wieder dabei. Wir versuchen damit einen Bogen von der keltischen zur heimatlichen Folklore zu spannen.

Es bleibt auch vorerst bei unserem "kleinen" Eintrittsgeld. Das hat steuerliche Gründe, auch die GEMA wird teurer, wenn wir erhöhen. Es ist alles wohl durchdacht.

Nun haben wir vor der Sommerpause nur noch einen open-air-Auftritt in Birkenau. Am Sonntag, den 09. Juli Beginn um 10.30 im Bistro "Toskana". Wir spielen dort zum 14. Mal...es ist also schon fast Kult..wie immer, zum Kerwefrühschoppen.

Was aus der Reihe fällt  ist dann  unser disjähr. Benefiz-Konzertchen am Freitag, den 28. Juli um 20.00 im Gasthaus "Zur Mühle". Es musizieren dort nicht "The Irish Voices", sondern neben Simone und Siggi unser Gast Pat O`Connor aus Dublin, Heike, Stan und Klaus für einen "guten Zweck". Eintritt: frei  Eine freiwillige Spende für den KiGa Weiher ist aber unser Ziel.

Danach im August sind wir "Voices" komplett auf einer irischen Musikschule. Im Herbst gibt es nur noch 2 öffentl. Auftritte.

Schaut bitte auf die Navigation  ...auf der Startseite links... Dort findet ihr auch  unser Jahresprogramm .

Bleibt uns gewogen!!  Und....wir bleiben "Ourewäller", wir bleiben "regional".

Alla....bis ball...

Eure Johanna,  Simone, Friederike und der Siggi








[ Besucher-Statistiken *beta* ]